Auto in Baum katapultiert - Fahrer verletzt in Klinik

Bad Hersfeld. Ein 18-Jähriger ist am Mittwochabend bei einem Unfall nahe Bad Hersfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) mit seinem Auto in einen Baum katapultiert und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war er mit seinem Wagen auf der Kreisstraße 17 unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und auf eine beginnende Leitplanke auffuhr. Der Wagen hob ab, flog in einen Baum und blieb im Wald liegen.

Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber nach Fulda ins Klinikum geflogen. (lhe)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion