22-jähriger Rotenburger bei Unfall schwer verletzt

+

Iba. Ein 22 Jahre alter Mann aus Rotenburg ist bei einem Autounfall am Montagabend gegen 18.45 Uhr auf der Landstraße zwischen Iba und Weiterode schwer verletzt worden.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und und krachte in die Leitplanke.

Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Feuerwehr und Rettungsdienst mussten den eingeklemmten Mann aus dem Fahrzeug befreien, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Neben der Ibaer Feuerwehr waren auch die Wehren aus Weiterode und Bebra im Einsatz.

22-jähriger Rotenburger bei Unfall schwer verletzt

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion