Zahl der Anhänger im sozialen Netzwerk steigt kontinuierlich

1000 Likes für die HNA Rotenburg-Bebra auf Facebook

Die Seite der HNA Rotenburg-Bebra auf Facebook wird immer beliebter. Nun folgen 1000 Nutzer unserer Lokalausgabe im sozialen Netzwerk – Tendenz steigend.  Binnen Jahresfrist hat sich die Zahl der Facebook-Fans unserer Seite fast verdoppelt.

Rotenburg. Zwar leben die meisten Anhänger in der Region und informieren sich auf diese Weise am aktuellen Geschehen vor Ort und nehmen an Diskussionen teil. Doch das gilt längst nicht für alle Anhänger: Das 1000. „Gefällt mir“ kommt zum Beispiel von einem früheren Bewohner, der inzwischen in der Schweiz lebt. Selbst auf den Philippinen hat die HNA Rotenburg-Bebra Facebook-Freunde.

Öffentliche Diskussion

Mehrmals täglich weist die Redaktion auf ihrer Facebook-Seite auf Online-Artikel hin, die auf www.hna.de veröffentlicht werden. An beiden Stellen haben die Leser Gelegenheit, ihre Meinung zu sagen und einen Beitrag zu einer offenen öffentlichen Diskussion zu leisten.

Daneben umfasst das Angebot der HNA Rotenburg-Bebra auf Facebook auch zahlreiche Galerien mit Bildern aus der Region, die teilweise von unserern Lesern eingereicht wurden. Auch Videos sind auf der Seite zu sehen.

Von Marcus Janz

Quelle: HNA

Kommentare