Bibelwoche für Mädchen und Jungen vom 27. bis zum 30. Oktober in Heringen

Kinder auf Entdeckertour

Mit über 40 Kindern und einigen ehrenamtlichen Begleitern war die evangelische Kirchengemeinde auf Kinderfreizeit in Brotterode in Thüringen unterwegs. Dem biblischen Stammvater Jakob waren sie auf der Spur, aber auch auf dem Inselsberg und in dem Inselsbad. Bei Spiel und Spaß, am Lagerfeuer und auf den Wanderungen gab es viel zu erleben. Foto: nh

Heringen. Zur Kinderbibelwoche unter dem Motto „Mit Martin auf Entdeckertour“ laden Pfarrer Thorsten Waap und das Mitarbeiterteam der Kirchengemeinde Heringen herzlich ein.

Von Dienstag, 27. Oktober, bis zum Freitag, 30. Oktober, sind alle Kinder von fünf bis zwölf Jahren aus Heringen und Umgebung ins Martin-Luther-Haus eingeladen. Die Nachmittage beginnen jeweils um 15 Uhr. Mit viel Spaß, szenischen Anspielen von Jugendlichen, Spielen und Basteln, Essen und Trinken darf gerechnet werden. Der Christophorusverein Heringen unterstützt dieses Projekt. (red/rey)

Kommentare