Neuwahlen, Ehrungen und Terminplanung für dieses Jahr beim Gemischten Chor

Gesang kann in Leimbach bestellt werden

+
Bei der Jahreshauptversammlung des Gemischten Chors Leimbach (jeweils von links): Stehend: Schriftführer Horst Budesheim, Kassiererin Petra Ruch, stellvertretende Kassiererin Simone Eitzert, Stellvertretender Vorsitzender Ludwig Haas und Adolf Hebeler, Chorleiter Christian Wiegand und Vorsitzende Heike Eitzert. Sitzend: Christel Rudolph und Jutta Führer.

Leimbach. Die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores Leimbach brachten folgendes Ergebnis: Erste Vorsitzende Heike Eitzert, stellvertretende Vorsitzende Cornelia Gaurun und Ludwig Haas.

Das Amt des Schriftführers bekleidet Horst Budesheim, Stellvertreterin ist Jutta Führer, Kassiererin Petra Ruch und Stellvertreterin Simone Eitzert. Die Zusammensetzung der Notenwarte, Fahnenträger, Mitglieder des Vergnügungs- und Planungsausschusses sowie Delegierte bleiben weitgehend unverändert. Als Revisoren wurden Wolfgang Rieth und Lotte Göpel gewählt.

Seit nunmehr 60 Jahren ist Christel Rudolph Mitglied im Gemischten Chor. Jutta Führer singt seit 25 Jahren. Dank und Anerkennung brachte der Vorstand zum Ausdruck. Luise Eitzert und Fritz Ries sowie Günter Pfromm, die auf 70-jährige beziehungsweise 50-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken, konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

Die Vorsitzende Heike Eitzert gab einen Rückblick auf das Jahr. Chorleiter Christian Wiegand gab ein kurzes Statement über die von ihm im November übernommene Tätigkeit und wünschte sich weiterhin ein konzentriertes Singen.

Termine und Bestellungen

Am 5. Juni wird der Chorleiter vorgestellt. Der Chor bereitet sich intensiv auf dieses musikalische Ereignis vor und lädt schon jetzt herzlich ein.

Die Gestaltung der Seniorenveranstaltung am 11. Dezember wurde ebenfalls überdacht. So ist beabsichtigt, Alt und Jung zu einem adventlichen Nachmittag mit Programm im und um das Gemeinschaftshaus einzuladen.

Nach einer Änderung der Satzung sind Bestellungen des Chores sind wieder möglich und sollten frühzeitig bei der Vorsitzenden Heike Eitzert angemeldet oder erfragt werden. Interessierte sind zu den wöchentlichen Chorproben dienstags um 20 Uhr eingeladen. (red/ass)

Kontakt: Heike Eitzert, Telefon 06624 - 7983.

Kommentare