Höhepunkt wird in diesem Jahr der Oldtimertag am 5. Juni im Schlosspark mit der Verlosung eines Youngtimers

Bewährtes Quartett an der Spitze der Philippsthaler Werbegemeinschaft

+

Die Werbegemeinschaft Philippsthal hat während ihrer Jahreshauptversammlung im „Hotel Rhönblick“ das bewährte Führungsteam einstimmig in seinen Ämtern bestätigt.

Bürgermeister Ralf Orth gratulierte Uwe Kondziella (1. Vorsitzender), Edeltraud Diebener (2. Vorsitzende), Mira Klotzbach (Kassiererin) und Hans-Werner Gast (Schriftführer) zur Wiederwahl. Kassenprüfer sind Günther Greifzu und Michael Wiegand.

 In den Werbebeirat wurden Marco Schmuland, Michael Wollweber, Marcus Reissig, Hartmut Dingler und Karsten Kunz berufen. Uwe Kondziella bedankte sich nach der Wahl beim Vorstandsteam, den Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern, Bürgermeister Ralf Orth, sowie allen Gemeindegremien für die gute Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Höhepunkt im Jahresprogramm wird der Oldtimertag am Sonntag, 5. Juni, im Schlosspark sein. Dabei gibt es einen von der Raiffeisenbank Werratal gesponserten Youngtimer als Hauptpreis bei der großen Tombola. (ko)

Kommentare