Diamantene Konfirmation in Oberaula

Ihre Diamantene Konfirmation haben jetzt viele Oberaulaer gefeiert. Bereits am Samstag trafen sie sich im Cafe Schneider, um Erinnerungen auszutauschen.

Fotos und Dias, von der Einschulung im Herbst 1947, der Schulzeit, der Konfirmationen, und den Jahrgangstreffen wurden gezeigt. Der Konfirmationsgottesdienst am Sonntag wurde vom Pfarrer-Ehepaar Knoth und den Mitkonfirmandinnen Marianne Geißler und Irene Rös gestaltet. Für die Verstorbenen wurden Kerzen am Altar angezündet. Posaunenchor und Singkreis Oberaula-Hausen gestalteten den musikalischen Rahmen für den Gottesdienst. Nach dem Gruppenfoto vor der Kirche, verbrachte man im Golfrestaurant am Golfplatz in Hausen, bei Mittagessen und Kaffee und Kuchen, einen für alle unterhaltsamen Nachmittag. (red/zac) Foto: nh

Kommentare