Brunchen mit Leib und Seele

Niederaula. Am Tag der Begegnung, Sonntag, 12. Juni, lädt die evangelische Gemeinschaft Aulatal um 10 Uhr zu einem Brunch mit besonderem Charakter in Niederaula, An der Mulde 4, ein.

An diesem Morgen soll bis zum Mittag miteinander gefrühstückt werden. Auf einer kleinen Bühne werden zwischendurch mal lustige und mal nachdenkliche Impulse, mal mit und ohne Musik präsentiert. Zum Mittag wird der Posaunenchor ein kleines Platzkonzert spielen.

Die Gäste können sich zudem von Bildern inspirieren lassen, die rund um das Haus ausgestellt sind. Einige Bilder können ersteigert werden. Das Geld soll dann der Jugendarbeit der Gemeinschaften zugutekommen. Der Brunch findet auf Spendenbasis statt. Der Tag endet mit Kaffee und Kuchen sowie Segenswort und Ballonflug um 15 Uhr. (red)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare