Unfallflucht in Niederaula – Zeugen gesucht

+

Niederaula. Ein Verkehrsunfall ereignete sich in der Zeit zwischen Montag, 18.30 Uhr und Dienstag, 6.15 Uhr in Niederaula. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld-Wippershain stellte sein Fahrzeug um 18.30 Uhr auf dem Bedienstetenparkplatz der Firma Go! in Niederaula ab.

Bei der Rückkehr zu seinem Auto stellte er fest, dass dieses durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug am hinteren linken Seitenteil beschädigt worden war.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beträgt circa 2500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeistation Bad Hersfeld unter 0 66 21/93 20 in Verbindung zu setzen. (mad)

Kommentare