Burg Herzberg Festival: Sonniger Freitag

1 von 12
Am Freitag ging es bei Sonnenschein und angenehm milden Sommertemperaturen sehr entspannt auf dem Festivalgelände des Burg Herzberg Festivals zu. Man spazierte den Hauptweg an den Ständen vorbei,
2 von 12
genoss seine Verpflegung aus dem reichhaltigen und oft exotischen Essensangebot auf der Festivalwiese,
3 von 12
bewunderte diese Blumen
4 von 12
oder dieses Herz,
5 von 12
ließ sich von den sphärischen Klängen der Klangröhren tragen,
6 von 12
tanzte zur Musik der Rogues from County Hell zu irischer Folkrockmusik,
7 von 12
stöberte in den Läden nach interessanten Büchern,
8 von 12
sah den Stelzenläufern bei ihren Übungen zu,

Am Freitag ging es bei Sonnenschein und angenehm milden Sommertemperaturen sehr entspannt auf dem Festivalgelände des Burg Herzberg Festivals zu.

Mehr zum Thema

Kommentare