Sidney Hoffmann von Sport1 und Miss Tuning sind am 6. August zu Gast

Autotreffen in Obergeis mit TV-Moderator

+
Sidney Hoffmann von den PS-Profis kommt nach Obergeis.

Obergeis. Das elfte markenoffene Autotreffen findet von Freitag, 5. August, bis Sonntag, 7. August, in Obergeis statt. Dieses Jahr konnten die Veranstalter den Moderator Sidney Hoffmann aus der Sport1-Sendung PS-Profis für einen Auftritt gewinnen.

Hoffmann wird am Samstag ab 15 Uhr vor Ort sein, mit den Besuchern über ihre Lieblinge fachsimpeln sowie für Fotos und Autogramme bereitstehen. Mit ihm erscheint seine Freundin, die „Miss Tuning 2013“ Leonie Theresa Hagmeyer. Sie wird ebenfalls für Fotos und Autogramme bereitstehen.

Abends finden jeweils Discos statt, die vom Discoteam Zoom (aus Hintersteinau) beschallt wird. Einen besonderen Auftritt wird es am Samstag, 6. August, um Mitternacht, im Zelt geben. Was da geplant ist, wird jetzt noch nicht verraten. Verpflegung für die Besucher gibt es an der Würstchenbude und an der Cocktailbar. Der Eintritt ist kostenlos. (red/fis)

Kommentare