Halbes Auto abgebaut und ausgeräubert

+

AUA. Auf einem Parkplatz gegenüber einem Hotel an der Geistalstraße in Aua ist in der Nacht zum Dienstag ein schwarzer Pkw der Marke Mercedes, Typ E 280, aufgebrochen worden.

Neben dem Fahrerairbag, dem Schaltknauf und der kompletten Mittelkonsole mit elektronischen Bedienelementen wurden auch das fest eingebaute Radio mit Navigationssystem sowie die Nebelscheinwerferblenden aus- oder abgebaut und gestohlen. Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 6000 Euro.

Bad Hersfeld/HOLZHEIM. Beide amtlichen Autokennzeichen SL-ZZ-463 sind in der Zeit zwischen Donnerstag und Montagmorgen an einem Pkw abmontiert worden, der an der Carl-Benz-Straße abgestellt worden war. Die Kennzeichen wurden von einem Unbekannten gestohlen. Auch von dem Hersfelder Wagen HEF-AF193 wurden beide Kennzeichen gestohlen. Dies passierte in der Nacht zum Dienstag an der Schloßgartenstraße in Holzheim an einem silberfarbenen Pkw der Marke Mercedes. Der Wagen war unter einem Carport geparkt. (red/ank) Hinweise bitte in allen Fällen an die Polizei in Bad Hersfeld, Telefon 06621/9320, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Kommentare