Eigentümerin überrascht Einbrecher

+

Reilos. Bei einem Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus in Reilos überraschte die Hauseigentümerin zwei Männer, die am Freitag gegen 18.20 Uhr in das Haus an der Industriestraße eingestiegen waren. Die Täter waren durch ein Kellerfenster in das Haus gelangt. Als sie im Obergeschoss waren, wurden sie von der nach Hause kommenden Hauseigentümerin überrascht. Beide flüchteten unerkannt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste war schlank und trug eine schwarz-beige gemusterte Wintermütze auf dem Kopf, der zweite Täter war kräftig und trug dunkle Handwerkerkleidung und eine Mütze. Beide waren etwa 1,75 Meter groß, zwischen 20 bis 30 Jahre alt, schwarze Haare, dunkler Teint. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Es ist möglich, dass die beiden Täter ein Auto in der Nähe des Tatortes abgestellt hatten. (red/ank)

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Telefon 06621/9320, oder im Internet unter Onlinewache auf www.polizei.hessen.de

Kommentare