Ehrungen und Neuwahlen

Neuer Vorstand beim VdK Meckbach

+
Der neue Vorstand des VdK-Meckbach.

Während der Jahreshauptversammlung im Meckbacher Schützenhaus wählten die Mitglieder der VdK-Ortsgruppe Meckbach Gunnar Mühling (2. von rechts) zum neuen Vorsitzenden.

Vertreten wird er von Heidi Curth (3. v. rechts). Andrea Mühling (rechts) ist Schriftführerin, Uwe Schneider und Uwe Lingelbach (3. und 1. von links) sorgen als Kassierer und stellvertretender Kassierer für eine ordnungsgemäße Buchführung. Als Frauenvertreterin fungiert Johanna Pedersen (2. von links). Feierlich verabschiedet wurden die langjährige Vorsitzende Sieglinde Mühling sowie Ehemann Karl Mühling, langjähriger Kassierer (wir berichteten). Für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Heidi Curth und Jörg Fischer. (ft) Foto: nh

Kommentare