Alte Fahrzeuge und viele Besucher

Gerterode war das Mekka für Oldtimer

+

Gerterode. Spaß bei den 16. Oldtimertagen in Gerterode hatten nicht nur Jürgen Wagner, Pascal Schäfer, Lars Sackmann, Emily Wagner und Rudi Stiel aus Braach. 

Sie waren mit  ihrem bestens gepflegten 20 PS starken Deutz 2505 am sonnigen Sonntag nach Gerterode gekommen. Im Ludwigsauer El Dorado für Oldtimer gab es neben Traktoren auch bestens gepflegte Automobile aus längst vergangenen Jahren sowie Motorräder und Gespanne zu bewundern.

Auf dem Programm stand neben der klassischen Traktorenausfahrt auch die 16. tourensportliche Oldtimerfahrt für Autos und Motorräder mit dem 13. Lauf des Nordhessencups. Nachdem der Samstag ziemlich verregnet war, zog am Sonntag eine große Fanschar zu den veranstaltenden Oldtimerfreunden Besengrund nach Gerterode. (ft)

Kommentare