Weihnachtsdisco mit vielen Spielen im Kirchheimer Bürgerhaus

Kirchheim. Mehr als 130 Kinder waren zur ersten Weihnachtsdisco der Ortsjugendpflege Aulatal-Geistal und Kids Jam aus Bad Hersfeld ins Kirchheimer Bürgerhaus gekommen.

So gab es Preise für die schnellten Mohrenkopf-Wettesser und auf die Sieger eines Partnerspiels mit einem Elternteil warteten gar zwei Freikarten von „Sport und Show“. Weiterhin lockten Fotoecke, Mal- und Bastelbereich und Schminktisch. Für die Eltern gab es eine Extralounge mit Kaffee und Kuchen im leiseren Bereich des Saals. Dazu gab es eine Tanzshow mit Charlene und einen Auftritt der großen Hip-Hop-Gruppe des Tanzsportclubs Rot-Weiß Bad Hersfeld. Etwa zwei Mal im Jahr - im Frühling und in der Vorweihnachtszeit - sollen ähnliche Events in den drei Gemeinden etabliert werden. (lö) Foto: Löwenberger

Kommentare