Vortrag: Mit dem Motorrad durch Afrika

Kirchheim. Von seiner Motorradreise durch Afrika berichtet Joshua Steinberg aus Haunetal-Wetzlos am Freitag, 15. April, im Bürgersaal Kirchheim, Hauptstraße 20.

Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Im vergangenen Jahr hat sich der Haunetaler seinen Traum einer Afrika-Motorradreise mit seiner Yamaha XT 600 entlang der Westküste bis Kapstadt erfüllt. Auf seiner 32 800 Kilometer langen Reise in sieben Monaten durchquerte er überwältigende Landschaften, malerische Gebirge, spektakuläre Flüsse und endlose Wüsten. Nicht selten war er mit hilfsbereiten Einheimischen, aber auch korrupten Grenzpolizisten konfrontiert. Der Eintritt ist frei, eine Spende erwünscht. Für Bewirtung ist gesorgt.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch den Verein Freizeitsport Kirchheim. (jce)

Rubriklistenbild: © nh

Kommentare