Tödlicher Unfall an Tank- und Rastanlage

Kirchheim: 74-Jährige von Lkw überrollt

+

Tödliche Verletzungen hat eine 74-jährige Frau erlitten, die am Mittwoch gegen 13.30 Uhr im Bereich der Shell-Tankstelle in Kirchheim von einem Lkw überrollt wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei rangierte ein 49-jähriger Lkw-Fahrer aus Berlin vor der Waschanlage des Tank- und Rasthofes mit seinem Sattelauflieger. Dabei nahm er im Rückspiegel eine Frau wahr, die aus dem Rewe-Markt unterhalb des Geländes kam. Als nächstes habe er dann ein Ruckeln des Fahrzeugs bemerkt. Als der 49-Jährige nachsah, entdeckte er die Frau eingeklemmt unter dem Fahrzeug. Der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei dem Unfallopfer handelt es sich laut Polizei um eine 74-Jährige aus Kirchheim. (red/nm)

Kommentare