Kirchheimer Schwimmbad öffnet wieder ab Donnerstag

Kirchheim. Das Kirchheimer Freibad ist ab Donnerstag, 27. August, wieder für Besucher geöffnet. Das teilte Betriebsleiter Helmut Diebel unserer Zeitung mit.

Lesen Sie auch:

-Wegen Personalsorgen: Kirchheimer Freibad geschlossen

- Schwimmmeister erhebt Vorwürfe

Aufgrund von krankheitsbedingten Personalengpässen war das Bad in den vergangenen Tagen geschlossen. Mit einem kurzfristig engagierten Aushilfsschwimmmeister liegt die Gemeinde im Streit (unsere Zeitung berichtete). Nachdem jetzt eine Aufsichtsperson für die verbleibenden Saisontage gefunden wurde, ist das Schwimmbad heute und am Freitag, 28. August, von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag, 29. August, und Sonntag, 30. August, gelten noch einmal die regulären Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr. (red/jce)

Kommentare