Von Spaziergang in Eiterfeld nicht zurückgekehrt

Polizei sucht vermissten 74-Jährigen

+
Wolfgang Hoffmann

Eiterfeld. Der 74 Jahre alte Wolfgang Hoffmann, Bewohner eines Eiterfelder Seniorenheims, wird seit Donnerstag 10 Uhr vermisst. Er hatte die Einrichtung gestern Morgen verlassen, um einen Spaziergang zu machen. Von seinem Fußmarsch ist er jedoch nicht zurückgekehrt.

Wolfgang Hoffmann ist schlank und 1,67 Meter groß. Er hat eine Glatze und ist Brillenträger. Bekleidet ist der Vermisste mit einer hellen Hose und einem grün-weiß karierten Hemd. Auffälliges Merkmal ist, dass Wolfgang Hoffmann seinen Blick meist starr nach unten richtet. Auf Grund einer Erkrankung ist der Mann orientierungslos.

Hinweise nehmen die Polizei in Hünfeld unter der Telefonnummer 06652/96580 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Meldungen sind auch über das Internet möglich unter: www.polizei.hessen.de – Onlinewache. (rey)

Kommentare