Polizei sucht Zeugen

Mit in Eiterfeld gestohlenen Kennzeichen Tankbetrug begangenen

+

Eiterfeld. Gleich zwei Diebstähle haben noch unbekannte Täter in Eiterfeld und Hünfeld begangen.

Auf einem Parkplatz in der Straße "Zum Melm" wurden zunächst am Dienstag zwischen 11.30 Uhr und 18 Uhr die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-MS 672 von einem dort abgestellten Fahrzeug abmontiert. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 30 Euro.

Kurze Zeit später begingen die Täter dann mit diesen Kennzeichen an einem dunklen Renault Clio einen Tankbetrug im Hünfelder Ortsteil Oberrombach. Die Unbekannten tankten Sprit im Wert von 90 Euro und flüchteten ohne diesen zu bezahlen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (red/nm)

Kommentare