Tag der offenen Tür bei 24plus

Unterhaun. Auch in diesem Jahr öffnet 24plus am Tag der Logistik am Donnerstag, 18. April, das Zentralhub. Die Veranstaltung wendet sich an Schüler, Studenten, das Fachpublikum und die allgemeine Öffentlichkeit. Die Führung findet in einer Kleingruppe von maximal 20 Personen statt und beginnt um 20.30 Uhr.

Was ist Stückgut? Woher kommt es, wohin geht es, wie wird es durch ein europaweites Systemnetz geschleust? Welche Rolle spielt dabei das Zentralhub in Hauneck, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dort beschäftigt - und wer macht dort was? Dies alles soll den Besuchern am Donnerstag, 18. April, erklärt und der Echtbetrieb des Zentralhubs gezeigt werden.

Für die Teilnahme wird ein Ausweis benötigt, Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Eine Anmeldung auf der Internetseite http://www.tag-der-logistik.de ist notwendig. (red/kam)

Kommentare