Musik und Tanz hinter dem Rathaus

Eiterfeld. Einen kurzweiligen Nachmittag verspricht der Orchesterverein Eiterfeld (OVE) für seine traditionelle Veranstaltung „Musik und Tanz“, die am Sonntag, 18. Mai, ab 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus stattfindet. Bei Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken und hoffentlich schönstem Sonnenschein erwarten die Musikerinnen und Musiker des OrchesterVereins Eiterfeld ihre Gäste.

Um 14.30 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm mit dem Gesamtorchester des OVE. Es werden Stücke aus dem aktuellen Repertoire und „alte Schlager“, die jeder gerne hört, dargeboten. Im Anschluss zeigen die OVE-Teenys ihr Können. Dies wird der letzte Auftritt des Nachwuchsorchesters unter der Leitung von Frank Herr sein.

Damit der Name der Veranstaltung „Musik und Tanz“ auch voll ausgeschöpft wird, hat im Anschluss die „Tanzgruppe Edelherb“ ihren Auftritt. Zum mittlerweile fünften Mal stellen die jungen (und jung gebliebenen) Männer ihr Können unter Beweis. (red/ks)

Kommentare