Reiseziel Italien

Im Trentino kann man Kühe - Rindviecher - für den Urlaub adoptieren
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vdHJlbnRpbm8ta2Fubi1rdWVoZS1yaW5kdmllY2hlci11cmxhdWItYWRvcHRpZXJlbi16ci0zNTkzMTk5Lmh0bWw=3593199Eine Kuh für den Urlaub0true
    • 31.05.14
    • Italien

Eine Kuh für den Urlaub

„Alle Kühe sind lila.“ , das glauben viele Stadtkinder. Um ihnen zu zeigen, woher Milch und Käse tatsächlich kommen, hat das Valsugana-Tal im italienischen Trentino...Mehr...

Mehr vom Reiseziel Italien

Italien: Den Frühling auf Sizilien entdecken
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vaXRhbGllbi1mcnVlaGxpbmctc2l6aWxpZW4tZW50ZGVja2VuLTIyNTYzNTcuaHRtbA==2256357Frühling auf Sizilien0true
    • 28.03.12
    • Italien

Frühling auf Sizilien

Bald überzieht das erste Blütenmeer Sizilien, und die Sonne wärmt von Tag zu Tag mehr. Bis das Meer wieder Badetemperatur hat, dauert es aber noch eine Weile.Mehr...

Mit dem Zug nach Sizilien Soweit die Gleise tragen
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vaXRhbGllbi1zaXppbGllbi16dWctd2VpdC1nbGVpc2UtdHJhZ2VuLTE2NDAyMzkuaHRtbA==1640239Mit dem Zug nach Sizilien – eine Schnapsidee?0true
    • 03.03.12
    • Italien

Mit dem Zug nach Sizilien – eine Schnapsidee?

Wer mit dem Flugzeug reist, kommt zwar als Erster an, aber es ist nicht billiger. Mit dem Auto braucht man sehr viel länger, und anstrengend ist es auch. Wer jedoch mit dem Zug nach Sizilien fährt...Mehr...

Palermo zu Halloween: Gruseln mit 2000 Mumien im italienischen Kapuzinerkloster
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vYWJzdGllZy10b3RlbnJlaWNoLW11bWllbi1wYWxlcm1vLTE0NDYzMjEuaHRtbA==1446321Rosali und die Mumien von Palermo0true
    • 14.10.11
    • Italien

Rosali und die Mumien von Palermo

Wer sich mal richtig gruseln will, sollte nach Sizilien fliegen: 2.000 Mumien stehen in der Gruft vom Kapuzinerkloster von Palermo Spalier. Doch der Besuch ist nur etwas für ganz starke Nerven.Mehr...

Apulien-Urlauber kriegen nie genug. Dafür gibt es Gründe
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vYXB1bGllbi1sYW5kLWVpbmUtc3VjaHQtMTQyNjAwOC5odG1s1426008Apulien: Ein Land wie eine Sucht0true
    • 30.09.11
    • Italien

Apulien: Ein Land wie eine Sucht

„Apulien ist gefährlich“, sagt der Mann und er meint damit nicht etwa Handtaschendiebe, vor denen Urlauber im Süden immer eindringlich gewarnt werden...Mehr...

Warum Paul Breitner Urlaubs-Botschafter für das Trentino ist
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2l0YWxpZW4vaGllci1uZWhtLW1laW5lLXpyLTEzODIwNDAuaHRtbA==1382040„Hier nehm’ ich meine Uhr ab“0true
    • 29.08.11
    • Italien

„Hier nehm’ ich meine Uhr ab“

Hochgenuss und Lebensqualität verbindet Paul Breitner mit dem Trentino. Und das Beste daran sei: „Du bist in drei Stunden da.“ Ein Interview über ein ideales Urlaubsziel.Mehr...

WLAN im Hotel: zwei Internet-Resorts an der türkischen Riviera
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL3R1ZXJrZWkvd2xhbi1ob3RlbC16d2VpLWludGVybmV0LXJlc29ydHMtdHVlcmtpc2NoZW4tcml2aWVyYS16ci0zNzExODI0Lmh0bWw=3711824Wo Urlauber sicher Anschluss finden0true
    • 19.07.14
    • Türkei

Wo Urlauber sicher Anschluss finden

Früher hieß es nach dem Urlaub: „Wie war das Wetter?“ Heute fragt man: „Wie war das WLAN?“ Der kostenlose Zugang zum Internet ist den Reisenden inzwischen wichtiger als Meerblick. Mehr...

Island: 10 Tipps rund um Reykjavik für Kurzbesucher
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2V1cm9wYS9pc2xhbmQtdGlwcHMtcnVuZC1yZXlramF2aWsta3VyemJlc3VjaGVyLXpyLTM2OTE3MzMuaHRtbA==3691733Die besten 10 Tipps rund um Reykjavik0true
    • 12.07.14
    • Europa

Die besten 10 Tipps rund um Reykjavik

Ein Besuch auf der Vulkaninsel im Nordatlantik steht bei vielen auf der Liste ihrer persönlichen Traumziele. Jetzt ist die Realisierung dieses Traums einfacher.Mehr...

Rügen - Mit Caspar David Friedrich zu den Kreidefelsen
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvbGViZW4vcmVpc2UtemVpdC9yZWlzZXppZWxlL2RldXRzY2hsYW5kL3J1ZWdlbi1jYXNwYXItZGF2aWQtZnJpZWRyaWNoLWtyZWlkZWZlbHNlbi16ci0zNjg4NTAxLmh0bWw=3688501Mit Caspar David Friedrich zu den Kreidefelsen0true
    • 09.07.14
    • Deutschland

Mit Caspar David Friedrich zu den Kreidefelsen

Rügen war Caspar David Friedrichs Lieblingsinsel. Immer wieder kam der Maler hierher. Für den Königsstuhl begeisterte er sich genauso wie für Kap Arkona. Wundert einen das?Mehr...

Artikel lizenziert durch © hersfelder-zeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.hersfelder-zeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.