Nach erneuter Prüfungs-Pleite

Dschungelcamp-Ticker: Kader wieder ausgewählt - „ich kündige!“

Dschungelcamp-Ticker: Kader wieder ausgewählt - „ich kündige!“
Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger
Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger
Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger
Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?
Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?
Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?
Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?
Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?
Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?
Darum beobachten Medienwächter das Dschungelcamp
Hannover - Gerade erst ging das Dschungelcamp los. Doch die die Sendung steht schon jetzt unter besonderer Beobachtung der Medienaufsicht. Vor allem ihre Werbung.
Darum beobachten Medienwächter das Dschungelcamp
Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron
Sidney - Seit der ersten Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ sorgt „Dr. Bob“ für das körperliche Wohlergehen Dschungelcamp-Kandidaten. Jetzt verrät er seine Favoriten für den Dschungel-Thron.
Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron

Kino und TV – Fotos & Videos

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern
Video

Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Kino und TV – Weitere Meldungen

Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus?

München - Mindestens genauso interessant wie die Frage, wer ins Dschungelcamp einzieht, ist auch jedes Jahr: Ist eigentlich schon jemand rausgeflogen? Oder freiwillig gegangen? Diese Frage beantworten wir Ihnen hier. Täglich.
Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus?

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

München - Eigentlich lief auch der dritte Tag im Dschungelcamp sehr erfolgreich für Honey. Bis Dr. Bob ihm eine schlechte Nachricht überbrachte.  
Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

München - Jens schockte am Sonntagabend die Dschungelcamp-Zuschauer mit einem traurigen Geständnis: Er und seine Frau erlebten vor einem Jahr den Alptraum eines jeden Elternpaares.
Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

HZ auf Face­book

Die Hersfelder Zeitung bei Facebook. Gefällt mir.
HZ auf Face­book
HZ Festspieljournal 2016
Alle Informationen zu den Bad Hersfelder Festspielen.
HZ Festspieljournal 2016

Kino und TV – Weitere Meldungen

Alexander Keen: Honey polarisiert im Dschungelcamp 2017

München - Hurra! Alexander „Honey“ Keen ist im Dschungelcamp 2017 und polarisiert die Zuschauer. Das müssen Sie über „Honey“ wissen.
Alexander Keen: Honey polarisiert im Dschungelcamp 2017

„Hab‘ mein Gehirn eingeschaltet“: Die Weisheiten der IBES-Kandidaten

München - Das Dschungelcamp enttäuscht uns nach zwei Tagen nicht: Honey ist nach wie vor sein größter Fan und Hanka gibt verschwurbelte Aussagen von sich. Ein Überblick der IBES-Weisheiten.
„Hab‘ mein Gehirn eingeschaltet“: Die Weisheiten der IBES-Kandidaten

Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern

München - Nicole Mieth ist die jüngste Kandidatin im Dschungelcamp 2017. Wir verraten, was Sie zur Soap-Darstellerin wissen müssen.
Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern

Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

München - An Tag 3 musste Honey in die Dschungelprüfung, bekam aber Unterstützung von Gina-Lisa. Derweil überlegte Kader, den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sagen.
Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

Tag 3 im Dschungelcamp: Betten-Zoff und bröckelnde Fassade

Dungay - Gerade, als sich die Promis im Dschungelcamp eingelebt haben, werden sie von einem Regenguss überrascht. Das führt zu einem handfesten Streit. Und bei einer anderen Kandidatin bröckelt die Fassade.
Tag 3 im Dschungelcamp: Betten-Zoff und bröckelnde Fassade

Sonja Zietlow macht verblüffendes Geständnis

Dungay - Bei der Moderation des Dschungelcamps beweist Sonja Zietlow stets eine spitze Zunge. Doch die 48-Jährige wird auch selbst Opfer von Gehässigkeiten - und zwar im Internet. Nun nahm Zietlow Stellung zu Netz-Gerüchten.
Sonja Zietlow macht verblüffendes Geständnis

Aus den anderen Ressorts

MT-Profi im Trainingslager: Für Langhans läuft’s besser

MT-Profi im Trainingslager: Für Langhans läuft’s besser

Bericht: Angreifer auf Club in Silvesternacht in Istanbul gefasst

Bericht: Angreifer auf Club in Silvesternacht in Istanbul gefasst

Frau von Orlando-Attentäter festgenommen

Frau von Orlando-Attentäter festgenommen

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben