Rihanna steht unter Stress

+
R&B Sängerin Rihanna organisiert Katy Perrys Junggesellinnen-Abschied

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat zugesagt, für ihre beste Freundin Katy Perry einen Junggesellinnen-Abschied zu organisieren. Mit dem Stress in den dies ausartet hatte sie jedoch nicht gerechnet.

Vom Ehrgeiz gepackt, ein ganz besonderes Fest auf die Beine zu stellen, hat die 22-Jährige, aus Barbados stammende R&B-Sängerin, im Interview mit “Access Hollywood“ erzählt, wieviel Arbeit das ist.

Rihanna: Sexy und provokant

Fotostrecke 

“Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als die Vorbereitungen zu meiner Tour“, zitiert der Internetdienst “Entertainmentwise“ die “Umbrella“- Sängerin.

“Da ist ein großer Druck. Ihre Hochzeit wird wohl die schönste sein, zu der ich je gegangen bin“, so Rihanna. Entsprechend opulent soll auch die Party unter Frauen ausfallen.

dpa

Kommentare