Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

1 von 37
Peter Maffay im Jahr 1996...
2 von 37
... und bei einem Konzert im selben Jahr.
3 von 37
Peter Maffay 1999 bei der Pressevorstellung der Musical Produktion "Tabaluga und Lilli".
4 von 37
Im August 2009 wurde Peter Maffay 60. Gleichzeitig feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.
5 von 37
Er rockt die Bühne: Peter Maffay bei einem Konzert in Basel 2008.
6 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
7 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
8 von 37
Mit einem rund drei Stunden langen Konzert eröffnet der Rocksänger Peter Maffay im Mai 2005 im Bad Segeberger Freilichttheater seine Open-Air-Tournee.

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.

Kommentare