So nehmen Nina Hagen und ihre Mutter alle auf den Arm

+
Nina Hagen und ihre Mutter, Schauspielerin Eva-Maria Hagen, nehmen das Publikum gerne auf den Arm.

Berlin - Nina Hagen und ihre Mutter, Schauspielerin Eva-Maria Hagen, nehmen das Publikum gerne auf den Arm, wenn sie auf der Bühne stehen. Jetzt verriet die 56-Jährige, was nur Show und was echt ist.

Nina Hagen streitet mit ihrer Mutter, der Schauspielerin Eva-Maria Hagen, auf der Bühne laut eigener Aussage nur zum Schein. Manchmal böten sie und ihre Mutter sich einen richtigen Schlagabtausch, sagte die 56-Jährige bei der Vorstellung ihres neuen Albums “Volksbeat“ in Berlin. Was viele für ein echtes “Knarzen“ hielten, sei in Wahrheit vorher abgesprochen. “Das machen wir wahnsinnig gerne.“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ihre Mutter habe den Grundstein gelegt für ihren Beruf. “Ich bin quasi bei ihr in die Lehre gegangen“. Von ihrer Mutter habe sie gelernt, “ein Lied nach dem anderen“ zu singen, “weil Lieder Gesundheit bringen.“ Hagens neues Album “Volksbeat“ erscheint am Freitag (11. November).

dapd

Kommentare