Marilyn Mansons Verlobung nur Missverständnis

+
Marilyn Manson räumte mit den Verlobungsgerüchten auf.

Los Angeles - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Ein Sprecher Mansons (43) dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der “Huffington Post“: “Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als “Independent Occult“-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: “Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen“, schrieb sie.

dpa

Kommentare