Sean Connery - eine Legende und sein Leben

diamantenfieber
1 von 14
Diamantenfieber: James Bond entspannt sich 1971 erst bei einem Buch im Bad, ehe er sich in neue Abenteuer stürzen muss.
feuerball
2 von 14
Ur-Bond Sean Connery in Feuerball: Als smarter Superagent muss er 1965 einmal mehr die Welt retten. Eine mysteriöse Verbrecherorganisation stiehlt zwei Atombomben und erpresst damit die Regierungen der USA und Großbritanniens.
sag_niemals_nie
3 von 14
Sag niemals nie: Geheimagent James Bond (Sean Connery) ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat seit längerem erstmals wieder einen Auftrag.
the_rock
4 von 14
The Rock - Fels der Entscheidung: Von Alcatraz aus soll die Millionenstadt San Francisco ausgelöscht werden. Die Forderung: Reparationszahlungen für gefallene Soldaten nach illegalen Militär-Aktionen. Hingeschickt werden ein FBI-Spezialist (Nicolas Cage, re.) und ein eleganter Ex-Sträfling (Sean Connery), der Alcatraz wie seine Westentasche kennt.
aston_martin
5 von 14
Ein britischer Klassiker: das Auto aus dem James-Bond-Film "Goldfinger" mit Sean Connery (im Hintergrund als Filmplakat), ein Aston Martin DB5, im Audi-Museum in Ingolstadt.
die_strohpuppe
6 von 14
Die Strohpuppe: Für den britischen Spielfilm drehte Sean Connery (l.) 1963 mit Gina Lollobrigida.
highlander
7 von 14
Highlander - Es kann nur einen geben : Der spanische Edelmann Ramirez (Sean Connery,l.), ebenfalls ein "Unsterblicher", lehrt den unerfahrenen Highlander (Christopher Lambert) die Fechtkunst, damit er sich gegen andere Unsterbliche verteidigen kann.
im_namen_der_rose
8 von 14
Der Name der Rose: Als der Franziskanermönch William von Baskerville 1327 in einem Benediktinerkloster eintrifft, wird er Zeuge einer Reihe geheimnisvoller Todesfälle. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine Bibliothek mit verbotenen Schriften...

Kommentare