Christian Ulmen: Scheidung!

+
Christian Ulmen und seine Frau Huberta.

Berlin - Vor elf Jahren lernten sie sich auf der Party eines Freundes ­kennen, 2005 heirateten Komiker Christian Ulmen und die hübsche Italienerin Huberta. Doch jetzt lassen sie sich scheiden.

Kurz nach der Hochzeit kam ihr Sohn. Seit ­August aber sind die beiden getrennt. „Das ist doch so bei Beziehungen. Manchmal klappt es nicht mehr“, sagt Ulmen in der aktuellen Bunte. Der 34-Jährige ist bereits von Potsdam nach Berlin-Charlottenburg gezogen, in eine Wohnung mit Schlafzimmer für den Sohn. Den Umzug hat quasi der Postbote erledigt: „Ich habe alles neu gekauft und im Internet bestellt. Da fiel die Schlepperei für mich weg.“ Trotz eingereichter Scheidung verstehe er sich immer noch blendend mit seiner Frau, so Ulmen.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Kommentare