Auf regennasser Fahrbahn verlor Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug

Zwei Verletzte: BMW schlittert in Leitplanke

+
Zwei Verletzte: BMW schlittert in Leitplanke

Bad Hersfeld. Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27 bei Bad Hersfeld verletzt worden. Ein dunkelgrüner BMW ist am Freitag gegen 11.30 Uhr auf regennasser Fahrbahn in eine Leitplanke an der Lomo-Kreuzung gerutscht.

Laut Polizei hat der Fahrer vermutlich die Kontrolle über die Lenkung des Wagens verloren, als er Richtung Bad Hersfeld auf der Bundesstraße fuhr. Nach Angaben der Polizei befanden sich vier Menschen im Auto. Zwei der Insassen kamen in das Klinikum Bad Hersfeld.

Fotos

Unfall auf der Lomo-Kreuzung

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Unfallstelle. Die Feuerwehrleute beseitigten auslaufendes Öl aus dem BMW mit Bindemittel. Der Wagen hat einen Totalschaden. Bislang ist noch nicht bekannt, wie hoch der Gesamtschaden ist. (dob)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Wochenendausgabe der Hersfelder Zeitung.

Kommentare