Zusammenstoß fordert zweites Todesopfer

+
Unfall auf der B 324 fordert zweites Todesopfer

Der schwere Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Bundesstraße 324 bei Gittersdorf ereignete, hat gestern ein zweites Todesopfer gefordert.Am Nachmittag starb im Kasseler Klinikum auch der 26-jährige Mann aus Rotenburg an der Fulda, der am Steuer eines der beiden Autos gesessen hatte, die beim Zusammenstoß völlig zerstört worden waren.

Am Nachmittag starb im Kasseler Klinikum auch der 26-jährige Mann aus Rotenburg an der Fulda, der am Steuer eines der beiden Autos gesessen hatte, die beim Zusammenstoß völlig zerstört worden waren.

Die Wucht der Kollision war so groß gewesen, dass alle drei Fahrzeuginsassen in den Wracks ihrer Pkw eingeklemmt wurden und von der Feuerwehr befreit werden mussten.

Die 24-jährige Beifahrerin im Wagen des Rotenburger war bereits wenige Stunden nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen erlegen. (kh)

Fotostrecke

Schwerer Unfall auf der B 324

Kommentare