Wilfried Hoßfeld ist der erste HZ-Jubiläums-Gewinner

Die Hersfelder Zeitung feiert in diesem Jahr ihren 250. Geburtstag. Die Geschenke bekommen allerdings die HZ-Leser als Dankeschön für ihre Treue und das oft schon jahrzehntelange Vertrauen zu unserer Zeitung. Jeden Monat verlosen wir deshalb einen Gewinn im Wert von mindestens 250 Euro.

Der erste Gewinner ist HZ-Leser Wilfried Hoßfeld (rechts) aus Neuenstein-Obergeis, der einen von der Firma Hersfeld Computer gesponserten Noon Tablet PC von Geschäftsführer Sascha Gerber überreicht bekam. Hoßfeld ist außerdem, wie alle anderen Gewinnspiel-Teilnehmer, bei der großen Jahresendverlosung dabei. Dort gibt es dann im Dezember einen VW up, ein Corratec-Bike im Wert von 3000 Euro und eine Woche Aktivurlaub in Gerlos/Österreich für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel zu gewinnen. Das Interesse unserer Leser ist riesengroß, wie die beeindruckende Teilnehmerquote am Januar-Rätsel gezeigt hat. Foto: nh

Kommentare