Mitschnitt der musikalischen Vesper von 2009

Weihnachts-CD mit Meiß-Ensembles

Bad Hersfeld. Die aktuelle Weihnachts-CD vom Chor und Blechbläser-Ensemble der Modell- und Gesamtschule Obersberg und der Konrad-Duden-Schule ist ab sofort wieder erhältlich.

Es handelt sich dabei um den Live-Mitschnitt der „Musikalischen Vesper zum Advent“ aus der Stadtkirche Bad Hersfeld von 2009.

In bester Erinnerung

Eindringliche Melodien wie das melancholische „Maria durch ein Dornwald ging“, der schöne Violinsolopart bei „Star of Bethlehem“ oder die schwungvollen Bläserklänge beispielsweise beim Evergreen „Sleigh Ride“ dürften allen Besuchern des Konzerts noch in bester Erinnerung sein.

Die CD gibt es in Bad Hersfeld ab sofort für zwölf Euro in der Hoehlschen Buchhandlung in der Weinstraße und der City-Galerie sowie in den Optikgeschäften Schöberlein in Bad Hersfeld und in Rotenburg, in Heringen im Modenhaus Helmerich und in den Sekretariaten der Schulen am Obersberg. (red)

Kommentare