Autofahrer übersah offenbar Motorrad

Verkehrsunfall bei Steinbach: 42-Jährige aus Hauneck schwer verletzt

+

Steinbach. Mit schweren Verletzungen ist eine 42 Jahre alte Frau aus Hauneck am Donnerstag Nachmittag nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht worden.

Das berichtet die Polizei. Die Hauneckerin war mit ihrem Krad auf der B 27 in Richtung Bad Hersfeld unterwegs.

Nahe Steinbach übersah ein Autofahrer aus Burghaun das Motorrad, als er auf von der Landesstraße auf die Bundesstraße abbiegen wollte. Die Frau konnte nicht mehr bremsen, ihr Motorrad kollidierte frontal mit dem Auto. Die B 27 war zeitweise voll gesperrt. (rai)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion