Mathias Klar und Stefanie Zabel aus Bad Hersfeld haben in 55 Metern Höhe geheiratet

Trauung beim Lullusfest: Ja-Wort im Riesenrad

+

Bad Hersfeld. Mathias Klar und Stefanie Zabel (jetzt Klar) aus Bad Hersfeld verbindet nicht nur die Liebe zueinander. Beide sind auch große Riesenradfans. Klar, dass deshalb auch die Trauung des Paares im Riesenrad stattfinden sollte.

Und weil das Bellevue nur alle zwei Jahre beim Lullusfest seine Runden dreht, wurde nach dem Heiratsantrag im Jahr 2014  - bei dem natürlich auch das Thema Riesenrad eine Rolle spielte - auch extra noch ein bisschen gewartet ...

Auch für Standesbeamtin Andrea Braun war das ein seltenes und besonderes Erlebnis. Nach dem offiziellen Teil im Standesamt, sozusagen der Pflicht, folgte die Kür am Freitagmittag in 55 Metern Höhe über den Dächern Bad Hersfelds und mit Blick auf den Festplatz.

Die kirchliche Trauung folgte am Nachmittag.

Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute. (nm)

Mehr zum Thema

Kommentare