Erfinder von „Bernd das Brot“ stellt Roman vor

Tommy Krappweis besucht Obersberg

Tommy Krappweis

Bad Hersfeld. Zu einer Signierstunde kommt Tommy Krappweis am Montag, 1. März, von 16 bis 17 Uhr in die Hoehlsche Buchhandlung in der City Galerie. Am gleichen Abend wird er, unterstützt von der GBO-Bigband unter der Leitung von Helgo Hahn, in der Aula der Gesamtschule Obersberg auftreten. Ab 19.30 Uhr geht das Konzert los, auf dem Programm stehen Klassiker der Rockmusik. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Am Dienstag, 2. März, dürfen sich die Schüler der Gesamtschule Obersberg auf zwei Lesungen von Krappweis aus seinem Erstlingswerk „Mara und der Feuerbringer“ freuen.

Tommy Krappweis, der für seine Erfindung von „Bernd das Brot“ den Adolf-Grimme-Preis bekam, war auch Mitglied der „RTL-Samstag Nacht-Crew“. (ir)

Kommentare