Täter mit zwei Goldketten auf der Flucht

Spektakulärer Diebstahl bei Juwelier in Bad Hersfeld

+
Spektakulärer Diebstahl auf dem Linggplatz, Juwelier Laufer, Räuber, Raub, auf der Flucht

Bad Hersfeld. Zwei Goldketten hat ein bislang unbekannter Dieb am Donnerstagmittag um kurz nach 16 Uhr bei einem Juwelier in der Innenstadt von Bad Hersfeld gestohlen. Er ist mit seiner Beute auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht.

Nach ersten Informationen hat sich der Täter  die Ketten zeigen lassen und lief dann davon. Sie sollen einen Gesamtwert von 8800 Euro haben. Zeugen haben beobachtet, wie der Täter mit seiner Beute flüchtete.

Die Täter soll ein etwa 25 Jahre alter Mann von schlanker Statur sein. Er ist mit einer Jeans bekleidet. Auf seinem hellen T-Shirt prangt der Union Jack, die Fahne des Vereinigten Königreichs. (mcj/nm)

Hinweise: Polizei in Bad Hersfeld, Telefon 06621/9320

Kommentare