Tanja Hartdegen Vertreterin für den Wahlkreis 11

SPD: Warnecke ist Landtagskandidat

Glückwünsche von Elke Künholz für Torsten Warnecke: Der SPD-Landtagsabgeordnete wurde erneut zum Kandidaten des Wahlkreises 11 Hersfeld für die Landtagswahl gewählt. Foto: Maaz

Friedlos. 60 Ja-Stimmen, ein Mal Nein: Bei der Wahlkreisdelegiertenkonferenz des SPD-Unterbezirks Hersfeld-Rotenburg für den Wahlkreis 11 Hersfeld haben die Wahlberechtigten den Landtagsabgeordneten Torsten Warnecke erneut zu ihrem Kandidaten für die kommende Landtagswahl im September ernannt.

60 Delegierte stimmten am Freitagabend im Saal der Bürgerstuben in Friedlos für Warnecke, das entsprach 98,3 Prozent. Einen Gegenkandidaten hatte es nicht gegeben.

Als Stellvertreterin wählten die Delegierten Tanja Hartdegen, und das mit eindeutigen 100 Prozent.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Montagsausgabe der HZ. (red/nm)

Kommentare