Schlägerei auf Abi-Feier in Ausbach

+

Ausbach. Zu einer Schlägerei kam es während einer Abi-Feier im „Red Apple“ in Ausbach Sonntagnacht gegen 2.15 Uhr. Ein 22-jähriger Bad Hersfelder wurde im Bereich der Tanzfläche mit einem Cocktailglas niedergeschlagen und am Boden liegend von dem Angreifer noch getreten. Hinzu kam eine dritte Person, die ebenfalls auf den bereits Verletzten eintrat. Erst ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnte die Attacke stoppen und die Angreifer aus dem Lokal werfen.

Der Eine wird wie folgt beschrieben: circa 1,90 Meter groß, etwa 21 Jahre alt, kurze dunkelbraune Haare, kräftige Statur, bekleidet mit weißem T-Shirt und dunkelblauer Hose. Angreifer Nummer zwei war etwa 1,80 Meter groß, 18 Jahre alt, mit mittelbraunen kurzen Haare, schlanker Statur und er trug ein blaues T-Shirt und eine dunkle Hose. (red/nm)

Hinweise an die Polizei unter Telefon 06621/932-0.

Kommentare