Schausteller-Empfang zum Lullusfest im Bad Hersfelder Rathaus

+
uf gute Geschäfte: Feuermeister Klaus Otto und Bürgermeister Thomas Fehling stoßen beim Empfang im Rathaus mit den Lullusfest- Schaustellern an.

Bad Hersfeld. Vor dem Start des Lullusfests hatten Bürgermeister Thomas Fehling und Feuermeister Klaus Otto die Schausteller am Sonntag ins Bad Hersfelder Rathaus geladen.

Thomas Fehling begrüßte die Schausteller als „wichtigste Personen des Lullusfests“. „Es gibt größere, aber keine älteren Veranstaltungen“, gab sich der Rathauschef selbstbewusst, bevor Lolls-Koordinatorin Julia Scholz den Betreibern der Sände und Fahrgeschäfte einen reibungslosen Ablauf bescheinigten.

Dem Dank an Sponsoren, Unterstützer und insbesondere die umtriebigen Aktiven des Lullusfest-Vereins schloss sich auch Heiner Distel als Sprecher der Schausteller an. Anschluss wurden auch die Delegationen der Partnerstädte im Rathaus empfangen.

Mehr zum Thema

Kommentare