Rocken und Helfen bei Live Help im Pier 1

Bad Hersfeld. Mit einer musikalischen Benefizveranstaltung wollen die Bad Hersfelder Unternehmen Brillenschmiede, FormZwo und Pier 1 einmal im Jahr lokale Organisationen unterstützen. Nun steht die zweite Ausgabe von Live Help vor der Tür und zum Kreis der Veranstalter ist noch die Weingalerie von Juan Trivinio dazugekommen.

„Line Up“ und „Mother’s Milk“

Sie alle laden für Samstag, 1. Dezember, ins Pier 1 ein. Dort wollen ab 20 Uhr die Pop-Cover-Band „Line Up“ und die, so versichern die Veranstalter, beste deutsche Red-Hot-Chili-Peppers-Tribute-Band „Mother’s Milk“ die Bühne rocken und den Laden zum Brodeln bringen und eine möglichst große Spendensumme erspielen. Der Erlös soll die Arbeit des Vereins „Schule machen ohne Gewalt“ (SMOG) unterstützen. SMOG bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Programmen an, um Kinder zu fördern und stark zu machen.

Der Eintritt ist frei, um – möglichst großzügige – Spenden für den guten Zweck bitten die Live-Help-Macher. (zac)

Kommentare