Schnuppersingen am 3. November

Projektchor sucht noch Mitstreiter

Bad Hersfeld. Über 30 Sängerinnen und Sänger haben sich in dem neuen Projektchor für den Kirchentag zusammengefunden. Die Begeisterung für neue Kirchenlieder, Popsongs und Gospels ist riesengroß. Eine Sängerin sagte nach der Probe: „Ich hatte einen echt stressigen Tag, hatte so viele Termine und bin gerade noch pünktlich – quasi im Dauerlauf – zur Probe gekommen, das Singen im Chor hat mir Kraft und Ausgleich gegeben.“

Die nächste Probe findet am Montag, 3. November, ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Johanneskirche, Sanddornweg 3, in Bad Hersfeld statt.

Ab 19 findet ein offenes „Schnuppersingen“ statt. Pop-Kantor Matthias Weber stellt neue Lieder, Pop-Songs uns Gospels zum mitsingen vor. „Jede Stimme ist eine Bereicherung für den Projektchor! Ich freue mich über jede neue Stimme“, sagt er.

Weitere Informationen gibt es bei Pop-Kantor Matthias Weber unter der Telefonnummer 06626/8367 und bei Pfarrerin Karin Ludwig-Heiderich unter der Telefonnummer 06621/2997. (red/rey)

Kommentare