Polizei sucht nach Zeugen

21-Jähriger auf dem Marktplatz attackiert

+

Bad Hersfeld. Ein 21-Jähriger, der am Montagabend gegen 23 Uhr mit einem Bekannten an seinem Auto auf dem Marktplatz stand, ist von einer Gruppe von Unbekannten angegriffen worden. Die sechs bis sieben Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren seien plötzlich auf ihn zugelaufen, hätten ihn zu Boden gestoßen und getreten, berichtete der Mann, der bei dem Angriff verletzt wurde, der Polizei.

Einer der Täter soll etwas pummelig gewesen sein und einen blau-weißen Kapuzenpullover getragen haben. Anschließend sollen die Täter in einen weißen BMW 325 eingestiegen und davon gefahren sein. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen der Tat, sich zu melden. Die Polizei in Bad Hersfeld ist unter Telefon 06621/9320 zu erreichen. (zac)

Kommentare