Polizei sucht vermisste 16-Jährige

Vermisst:Georgina L.

Bad Hersfeld/Brilon. Die Polizei in Bad Hersfeld sucht nach der 16-jährigen Georgina L. aus Brilon, die seit dem 8. September vermisst wird. Nach unbestätigten Informationen könnte sie in Bad Hersfeld bei einem unbekannten jungen Mann aufhalten.

Die 16-Jährige sollte seit August eine Schule in Bestwig besuchen, ist dort aber niemals aufgetaucht. Alle Spuren, welche die Polizei bisher verfolgt hat, führten nicht zum Erfolg. Die Beamten konnten keinen Kontakt zu der jungen Frau herstellen. So beschreibt die Polizei die Vermisste: Sie hat bei einer Größe von 1,70 Metern eine auffällig stabile Figur und trägt ihre dunkelbraunen Haare lang. Hinweise auf eine Straftat gebe es bisher nicht. (red/jce)

Hinweise an die Polizei in Brilon, 02961/90200, oder jeder andere Polizeidienststelle.

Kommentare