Neuer Vorstand für Grüne Jugend

+
Kaya Kinkel, Laura Mühlhausen, Nicole Müller

Bad Hersfeld. Energierevolution, umweltgerechte, verantwortungsvolle Klima- und Energiepolitik, gleiche Rechte für alle - die Grüne Jugend Hersfeld/Rotenburg ist mit einem neuen Vorstand wieder aktiv geworden und hat sich gleich einiges an Zielen gesetzt. Um diese verwirklichen zu können, sucht die Jugendorganisation des Bündnis90/Die Grünen jetzt viele junge Mitglieder, die bereit sind, sich politisch zu engagieren.

Besonders die Kommunalwahl im Jahr 2011 soll ins Auge gefasst werden. „Es ist wichtig, jungen Menschen die Chance zu geben, am politischen Geschehen mitwirken zu können“, sagt Laura Mühlhausen, eines der drei neuen Vorstandsmitglieder. Der erste Schritt in diese Richtung sei nun getan.Kontakt: Bei Interesse wird gebeten, Nicole Müller unter 0151/12787771 oder online unter nicole130589@aol.com zu kontaktieren. (red)

Kommentare