Tag der offenen Tür in Raiffeisenbank Asbach

Nach Umbau modern und hell

Vorstandsmitglied Thomas Hüttner (am Schalter, links) begrüßte die Kunden in der neuen, nun sehr hellen Kundenhalle der Hauptstelle Asbach der Raiffeisenbank Asbach-Sorga.

Asbach. Mit einem sehr gut besuchten Tag der offenen Tür wurde die Modernisierung und Erweiterung der Hauptstelle der Raiffeisenbank Asbach-Sorga gefeiert.

Die Kunden konnten sich die neuen Räumlichkeiten in Asbach erstmals mit einem Blick auch hinter die Kulissen anschauen. Und zum Ausgleich dafür, dass sie für die Monate der Bauzeit mit einem Provisorium vorlieb nehmen mussten, wurden sie auch kulinarisch verwöhnt.

Neben Spielangeboten für die Kinder wurde ein Kranwagen aufgeboten, damit schwindelfreie Besucher das Gebäude auch einmal von oben betrachten konnten.

Kommentare