Reisepräsentation in der Stadthalle weckt Urlaubsstimmung

Ab nach Dalmatien

Dubrovnik: Perle der Adria, vom blauen Meer umspült.

Bad Hersfeld. Dubrovnik – die Perle der Adria wird am 28. Januar eines der Themen bei einer Präsentation der Reisewelt Teiser&Hüter in der Stadthalle sein. Für die musikalische Untermalung sorgt die Klapa-Gruppe „Nevera“, die eigens von der Dalmatinischen Küste anreist. Höhepunkt des Abends wird die Vorstellung der Aboreise an die schöne Küste Kroatiens nach Makarska sein, wo die Leser der Hersfelder Zeitung in einem Luxushotel direkt am Meer ihren Urlaub genießen können. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro. Anmeldungen sind unter 06655-96090 erforderlich. Die HZ verlost zehn mal zwei Karten für die Veranstaltung. Rufen Sie ab sofort bis Sonntag, 24 Uhr, folgende Nummer an:

01378-981144

und nennen Sie Name, Anschrift und Rufnummer.

(0,50 Euro pro Anruf, Mobilfunk ggf. abweichende, conVISUAL AG. Es entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Kommentare