Alexander Pritsch gewinnt das Auto

Lolls-Freiverlosung: Der Smart bleibt in Bad Hersfeld

+
Unser Bild zeigt Alexander Pritsch mit dem symbolischen Autoschlüssel, KA-Objektleiter Christian Schramm (links) und Holger Schade vom Mercedes Autohaus.

Bad Hersfeld. Alexander Pritsch aus Bad Hersfeld ist der glückliche Gewinner des Lolls-Hauptgewinns – eines Smart fortwo Cabrio.

Der Wagen wurde vom Autohaus Schade, den Schaustellern und dem Kreisanzeiger gesponsert. Der 31-jährige Fachinformatiker war regelrecht freudentrunken und sagte, er habe das Auto für seine Frau gewonnen. 

Lullusfest 2016: Freiverlosung auf dem Linggplatz

Zuvor hatte "Glücksfee" Annalena Horn (12) vom Eichhof die übrigen Gewinner ermittelt. 
• Grundig Premium Full-HD-TV im Wert von 1300 Euro (gesponsert von Kopetschek Media): Stefanie Meixner, Kathus
• Satz Winter- oder Sommerreifen im Wert von 600 Euro (gesponsert vom Kfz-Betrieb Klee): Birgit Schneider, Bad Hersfeld
• Digitale Spiegelreflexkamera von Canon im Wert von 500 Euro (gesponsert von der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg): Julia Honisch, Neukirchen, Knüll
• 2 Euro pro Kilogramm Körpergewicht (gesponsert von den Schaustellern): Stefan Zanger aus Bad Hersfeld brachte stattliche 107 Kilo auf die Waage.

Zu Beginn der Freiverlosung hatten Bürgermeister Thomas Fehling, Feuermeister Klaus Otto und der Sprecher der Schausteller Heiner Diestel den Besuchern vor der dicht umlagerten Bühne auf dem Linggplatz für die gelungene Lollswoche gedankt. Der Feuermeister sprach von einer "Mega-Saison".

(kai)

Mehr zum Thema

Kommentare